reflections

nur stress ey

wir sind jetzt zusammen und er ist einfach WOW aber es gibt einen Hacken er hat mal etwas scheiße gebaut (körperverletzung) und muss jetzt bald zum haftantritt das ist so ein müll... meine Freunde sagen ich soll ihn bvergessen aba ich will eigentlich garnicht und hat nicht jeder mensch ne chance verdient???

 

was meint ihr???

7.5.09 19:54

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elena / Website (28.6.09 18:12)
Hey du,
war länder nicht mehr hier... Wie läuft es denn nun? Also ich würde ihn nicht unbedingt versuchen zu vergessen, imho hat jeder wie du schon schreibst eine zweite Chance verdient und wenn du ihn liebst, dann kannst du auch warten.
Ist er denn mittlerweile wieder da? Wie geht es dir so?

lieben Gruß
Elena


Nazuki / Website (17.8.09 13:53)
Das mit deinem Freund ist ja leider nicht so toll. Kennen die Leute, die meinen du solltest ihn vergessen denn überhaupt. Und du als seine Freundin, müsstest doch am besten wissen wir er ist. Und ob er so was noch mal machen würde und ob du dir ein Leben mit ihm vorstellen kannst.

Ich würde mir an deiner Stelle vielleicht die ratschläge der anderen anhören. Aber letzten Endes musst du auf deine Gefühle und deinen Verstand vertrauen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung