reflections

Wow leute ich hab so ewig nix mehr geschrieben aba naja war im stress ich bin nähmlich in ne eigee bude gezogen kla okay meine eltern bezahlen die aba naja wenigstens bin ich weg von zu hause war echt nich mehr auszuhalten und ich schwöre sobald ich kann bezahl ich die bude selbst......

Ich hab wieder jemanden kennen gelernt wir lassen es anz langsam angehen diesmal ich bin mal so gespannt was passieren wird weil naja Sven is schon toll irgendwie aba ne freudin von mir steht auch auf ihn ich mein naja nich dierekt freundin eher bekannte aber was soll ih machen ich mag sie ja schon obwohl sie ihn ja durch mich erst kennen gelernt hat und ka ich da ja schon in ihn verliebt war

 is das okay wenn ich jtz was mit ihm anfange oder nicht??!!

 

 

lg

 

jassey

15.4.09 19:45

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schatten der Schläfer / Website (29.4.09 18:18)
Ja, das ist in Ordnung. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Oder wie der Engländer sagt: The early bird catches the worm.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung