reflections

puuuhhhh

Puuuuhh hab ja lange nichts mehr geschrieben ... Es ist so viel passiert... wo soll ich nur anfangen... Die zeit mit Nate war toll wir haben uns echt geliebt doch er lebt in Amerika und das ist einfach zu weit weg. Ich hatte einen einen neuen Freund der natürlich mal wieder scheiße war war ja kla das ist echt typisch für mich zum glück hab ich Isi und A.K meine beiden BF ´ s was würde ich nur ohne sie tun im moment hab ich echtes Gefühlschaos muss mich form nächsten eintrag erstmal ordnen ....

 

Jassey

30.1.09 11:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung