reflections

 Hab mir am Freitag ein neues oberteil gekauft naja um genau zu sein eine Corsage. Bin am samstag abend mit meinen Mädels dann in unsere Stammdisco... hätt ja nicht erwatet das die reaktionen der männlichen besucher so gut ausfallen...

 

Also hatte ich richtig spaß an dem abend.. nur maik tut mir leid der scheid sich echt in mich verliebt zu haben und dabei liebe ich Nils ja noch immer ich mein ich mach mir keine hoffnungen das aus uns nochmal was wird aber naja gefühle kann man nunmal nicht abschalten....

 

Ohh hab dann nachher bei Adrien geschlafen war echt gut nur naja ich weiß nicht irgendwie ist alles en bischen komisch zwischen uns...

 

 

11.11.08 14:32

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elena / Website (3.12.08 23:11)
Schade, dass hier gerade nichts los ist. Wollte mal nachfragen wie es dir mittlerweile so geht etc.
Meld dich doch einfach, wenn du Lust hast *wink*

lieben Gruß
Elena

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung