reflections

OMG

 

Stellt euch vor was meine Mutter gebracht hat, als sie erfahren hat das Nils mit mir schluß gemacht hat... das ist so unglaublich ich bin immernoch sprachlos. 

Sie kam am nächsten tag doch tatsächlich mit der Broschüre irgendsoner Schönheitsklinik in der Schweiz an und meinte ich zitire " Schätzchen manchmal muss mann sich verändern um seiner Liebe zu gefallen ich fürde dir Frettabsaugungen an Oberschenkel und Bauch empfelen und eine Brusvergrößerung" 

 

Was ich gesagt habe wollt ihr wissen??? Nichts ich war zu sprachlos ich hab nur genickt und sie ist abgehauen. HALLO SCHÖNHEITSOP MIT 17???!!!! Aber sonst gehts der alten noch gut und das ganze auch noch für nen typen....

 

Ich wollte doch nur hören das es ihr leid für mich tut

 

Mara ist im Krankenhaus ausgerastet obwohl sie sich nicht aufregen sollte ich wollte es ihr auch vorerst garnicht sagen aber sie kennt mich zu gut... okay meine verheulten Augen konnte mann ja schlecht übersehen. Sie hat gesagt, dass sie ich zitiere wieder "Dem verdamten Pisser seinen Verdammten arsch aufreißen wird sobald sie wieder laufen kann"

Das war was ich hören wollte

Es geht mir etwas besser aber ich muss zugeben ich bin super verletzt. Ich mein nach fast 1 1/2 Jahren hätte ich nicht erwatet das er mich so wenig schätzt das er per icq schluß macht 

 

Jassey

5.11.08 13:03

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elena / Website (6.11.08 20:04)
Hey du...
hm... seltsame Reaktion von deiner Mutter. Ich find es gut, dass du da vernünftig bist.
Ein Typ ist es nicht wert, dass man sich nur für ihn ändert, wenn man es selber nicht will. Und warum sollte man sich mit 17 operieren lassen?! Wie gesagt, sehr vernünftig von dir!

Ansonsten hat Mara wohl recht irgendwo, aber mal ganz ehrlich - ist der Typ es wert, dass man sich da so viele Gedanken macht und so viel von seiner wertvollen Zeit darauf vergeudet? - Imho ist ablenken da die bessere Lösung. Ausgehen, Freunde treffen, Frustschreiben... :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung