reflections

Der Anfang oder der letzte rest meiner Würde

Puhhh was für ein tag leute ....

 

Um ehrlich zu sein der beschissenste tag überhaupt ich mein zuerst bekomm ich ne 5 in latein wieder, dann kommt Mara wegen nem Autounfall ins Krankenhaus und kaum bin ich zu Hause und fahr mein icq hoch seh ich, dass mein Freund mit mir schluß macht über icq ich sags euch ich bin echt am ende meiner kräfte

 

29.10.08 16:24

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elena / Website (30.10.08 11:05)
Das ist echt gemein! Gerade per ICQ ist etwas arg unpersönlich!
Lass dich dennoch nicht unterkriegen! *aufmunter*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung