reflections

Über

Hey ich bin Justine

  •  mein Spitzname ist Jassy oder auch Jassey wie meine beste Freundin mich gerne nennt.
  • In meinem Blog geht es um mich und meine Freunde ich lebe in Köln und bin Reich ich bin nicht glücklich darüber aber es ist so
  • Viele leute denken von mir ich wäre volkommen glücklich aber das ist nicht so und das will ich mit meinem Blog zeigen ich möchte zeigen das geld nicht glücklich macht

 

Alter: 26
aus: 47533 Köln
 
Schule: Gymnasium in Köln


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war ich glücklich

Wenn ich mal groß bin...:
Werde ich Schauspielerin

In der Woche...:
gehe ich zur schule, treffe ich mich mit freunden, gehe ich zum Klavierunterich und zum Schauspieluntericht

Ich wünsche mir...:
Schauspielerin zu werden

Ich glaube...:
daran dass iich irgendwann wieder glücklich bin

Ich liebe...:
Meinen ex Freund, Mara, meine Famielie und Katja sie war meine beste freundin und die einzig richtige neben Mara die ich je hatte aber sie ist tod

Man erkennt mich an...:
meinen langen schwarzen haaren und den blauen augen

Ich grüße...:
Mara meine beste Freundin
Meine Schwester der in die Schweitz auf ein Internat geht
und meine Eltern



Werbung




Blog

OMG

 

Stellt euch vor was meine Mutter gebracht hat, als sie erfahren hat das Nils mit mir schluß gemacht hat... das ist so unglaublich ich bin immernoch sprachlos. 

Sie kam am nächsten tag doch tatsächlich mit der Broschüre irgendsoner Schönheitsklinik in der Schweiz an und meinte ich zitire " Schätzchen manchmal muss mann sich verändern um seiner Liebe zu gefallen ich fürde dir Frettabsaugungen an Oberschenkel und Bauch empfelen und eine Brusvergrößerung" 

 

Was ich gesagt habe wollt ihr wissen??? Nichts ich war zu sprachlos ich hab nur genickt und sie ist abgehauen. HALLO SCHÖNHEITSOP MIT 17???!!!! Aber sonst gehts der alten noch gut und das ganze auch noch für nen typen....

 

Ich wollte doch nur hören das es ihr leid für mich tut

 

Mara ist im Krankenhaus ausgerastet obwohl sie sich nicht aufregen sollte ich wollte es ihr auch vorerst garnicht sagen aber sie kennt mich zu gut... okay meine verheulten Augen konnte mann ja schlecht übersehen. Sie hat gesagt, dass sie ich zitiere wieder "Dem verdamten Pisser seinen Verdammten arsch aufreißen wird sobald sie wieder laufen kann"

Das war was ich hören wollte

Es geht mir etwas besser aber ich muss zugeben ich bin super verletzt. Ich mein nach fast 1 1/2 Jahren hätte ich nicht erwatet das er mich so wenig schätzt das er per icq schluß macht 

 

Jassey

2 Kommentare 5.11.08 13:03, kommentieren

Werbung


und seine Überstezung

Ich sollte das eigentlich nicht sagen ,
aber manchmal bin ich so erschrocken .
Wenn ich über unsere Vergangene Beziehung nachdenke.
Es war wunderbar .
Aber wir haben (sie) verloren .
Es ist für mich nicht möglich ,
mir keine Gedanken zu machen.

Und jetzt stehen wir im regen .
Und nichts wird sich ändern bis du nicht hier bist.
Mein Liebling.

Die sieben dinge die ich an dir hasse.
Die sieben dinge die ich an dir hasse.
Ooh an dir.
Deinen Kram .
Deine Spiele.
Deine Zweifel.
Du liebst mich und magst sie?
Du bringst mich zum lachen .
Du bringst mich zum weinen.
Ich weiß nich für was ich mich entscheiden soll.
Deine Freunde sind Idioten, wenn du dich anders benimmst,
und du weißt es tut weh.
Ich will nur bei dem sein , den ich (wirklich) kenne.
Und die Siebte Sache, die ich am meisten an dir hasse,
du bringst mich dazu dich zu lieben.

Es ist komisch und still,
als ich auf dich warte es zu sagen.
Aber alles was ich jetzt hören will ,
ist eine aufrichtige Entschuldigung.
Wenn du es so meintest,
hab ich dir geglaubt.
Wenn du geschrieben hast,
hab ich weggedrückt.
Lass uns ehrlich sein.
Naya ich werde nicht zurück kommen.
Wenn dann gehst du die sieben Schritte her zu mir.

Die sieben Dinge die ich an dir hasse.
Deinen Kram .
Deine Spiele.
Deine Zweifel.
Du liebst mich und magst sie?
Du bringst mich zum lachen .
Du bringst mich zum weinen.
Ich weiß nich für was ich mich entscheiden soll.
Deine Freunde sind Idioten, wenn du dich anders benimmst,
und du weißt es tut weh.
Ich will nur bei dem sein , den ich (wirklich) kenne.
Und die Siebte Sache, die ich am meisten an dir hasse,
du bringst mich dazu dich zu lieben.

Wenn ich all die tollen Sachen aufzählen würde,
würde es zu lange zum schreiben brauchen.
Ich sollte vielleicht auch die sieben Dinge die ich an dir mag erwähnen.

Die sieben Dinge die ich an dir mag.
Deine Haare ,
Deine Augen,
Deine alten Verabschiedungen,
Wenn wir uns küssten ,
dann dachte ich an unsere Zeit.
Du bringst mich zum lachen,
du bringst mich zum weinen,
ich weiß ich werde beide akzeptieren müssen.
Deine hände wenn sie in meinen liegen.
Wir beide umeinandergeschlungen.
Alles ist in Ordnung.
Ich will nur mit dem sein , den ich kenne.
Und die Siebte Sache die ich am meisten an dir mag.
Du bringst mich dazu dich zu lieben.
Ja das tust du.. Ohh...

1 Kommentar 30.10.08 10:54, kommentieren

Mein neuer Lieblingssong

I probably shouldn't say this
But at times I get so scared
When I think about the previous
Relationship we shared

It was awesome, but we lost it
It's not possible for me, not to care
And now we're standing in the rain
But nothing's ever gonna change until you hear, my dear

The 7 things I hate about you
The 7 things I hate about you, oh you
You're vain, your games, you're insecure
You love me, you like her
You make me laugh, you make me cry
I don't know which side to buy
Your friends, they're jerks
When you act like them, just know it hurts
I wanna be with the one I know
And the 7th thing I hate the most that you do
You make me love you

It's awkward and it's silent
As I wait for you to say
What I need to hear now
Your sincere apology
When you mean it, I'll believe it
If you text it, I'll delete it
Let's be clear
Oh I'm not coming back
You're taking 7 steps here

The 7 things I hate about you
You're vain, your games, you're insecure
You love me, you like her
You make me laugh, you make me cry
I don't know which side to buy
Your friends, they're jerks
When you act like them, just know it hurts
I wanna be with the one I know
And the 7th thing I hate the most that you do
You make me love you

And compared to all the great things
That would take too long to write
I probably should mention
The 7 that I like

The 7 things I like about you
Your hair, your eyes, your old Levi's
When we kiss I'm hypnotized
You make me laugh, you make me cry
But I guess that's both I'll have to buy
Your hands in mine
When we're intertwined, everything's alright
I wanna be with the one I know
And the 7th thing I like most that you do
You make me love you
You do

1 Kommentar 30.10.08 10:53, kommentieren

Der Anfang oder der letzte rest meiner Würde

Puhhh was für ein tag leute ....

 

Um ehrlich zu sein der beschissenste tag überhaupt ich mein zuerst bekomm ich ne 5 in latein wieder, dann kommt Mara wegen nem Autounfall ins Krankenhaus und kaum bin ich zu Hause und fahr mein icq hoch seh ich, dass mein Freund mit mir schluß macht über icq ich sags euch ich bin echt am ende meiner kräfte

 

1 Kommentar 29.10.08 16:24, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung